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Impressum, Datenschutz und AGB der Werbeagentur und Kreativagentur für den Kanton Zug / Schweiz

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Werbemanufaktur Zug betreut Sie persönlich an Ihrem Unternehmenssitz, umfassend online als auch über Landesgrenzen hinweg. Als digitaler Dienstleister empfängt sie keine Kunden.

Dominik Wolff - Master of Science in BWL / Universität
Marketing Management & Business Development

CH: Zugerstrasse 15 · 6330 Cham ZG
LI: Ober Ställ 55 · 9498 Planken
AT: Dorfstraße 68 · 6833 Fraxern
DE: Seehalde 7 · 88149 Nonnenhorn



Gemeinsam stark. Gemeinsam wachsen.
Bild Vierländerregion Schweiz

Elektropost:

Telefon: +41 (0)79 239 88 32

WhatsApp-Telefonie (kostenfrei): +41792398832

Inhaber | vertretungsberechtigte Person:
Dominik Wolff (Adresse s.o.)

Gesamtleitung | Redaktor (inhaltlich verantwortlich):
Dominik Wolff (Adresse s.o.)

MWST-Nummer: mehrwertsteuerbefreit nach Art. 10 Abs. 2 MWSTG

AGB Klauseln

1. Die nachfolgenden Geschäftsbedingungen sind Bestandteil eines Vertrages mit dem Unternehmen Werbemanufaktur in der Vierländerregion Bodensee - Inhaber: Dominik Wolff (Master of Science in BWL / Universität), Sitz der Hauptniederlassung: siehe oben veröffentlichte Adresse, nachfolgend - Agentur - genannt. Sie gelten ausschliesslich gegenüber Unternehmern, juristischen Personen des öffentlichen Rechts sowie öffentlich-rechtlichen Sondervermögen.

2. Diese Bedingungen gelten auch für alle zukünftigen Geschäftsbeziehungen, auch wenn sie nicht nochmals ausdrücklich vereinbart werden.

3. Sämtliche Angebote, Lieferungen und Leistungen unterliegen ausschliesslich diesen Geschäftsbedingungen. Allgemeine Geschäftsbedingungen von Auftraggebern oder Auftragnehmern der Agentur werden nicht Vertragsinhalt.

4. Die vertraglichen Abreden zwischen den Parteien sind vertraulich zu behandeln.

5. Bis zur vollständigen Begleichung des Rechnungsbetrags durch den Auftraggeber behält sich die Agentur Eigentums- und Urheberrechte an Mustern, Entwürfen, Zeichnungen, Fotografien, Grafiken, Layouts, Texte, strategische Konzepte oder sonstigen Unterlagen – auch in elektronischer Form – vor. Sie dürfen Dritten nur zugänglich gemacht werden, wenn die Agentur der Weitergabe schriftlich bei der Übergabe dieser zugestimmt hat.

6. Die Agentur bleibt in ihrer Arbeit, ihrem Stil und ihrer Ideen vollkommen frei.

7. Eine Aufrechnung gegen Forderungen der Agentur ist ausgeschlossen, es sei denn die Forderungen des Vertragspartners der Agentur sind unstreitig oder rechtskräftig festgestellt. Gleiches gilt hinsichtlich der Geltendmachung von Zurückbehaltungsrechten seitens des Vertragspartners der Agentur.

8. Dem Auftraggeber zustehende Produkte, insbesondere Daten und Datenträger, werden nur nach ausdrücklicher Vereinbarung und gegen besondere Vergütung über den Zeitpunkt der Übergabe des Endproduktes an den Auftraggeber oder seine Erfüllungsgehilfen hinaus archiviert. Sollen die vorbezeichneten Gegenstände versichert werden, so hat dies bei fehlender Vereinbarung der Auftraggeber selbst zu besorgen.

9. Eine Haftung der Agentur, gleich aus welchem Rechtsgrund, beschränkt sich auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit.

10. Sämtliche in diesen Geschäftsbedingungen aufgeführten Haftungsbeschränkungen gelten nicht:
a) bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von Seiten der Agentur oder deren Erfüllungsgehilfen,
b) bei Personenschäden,
c) bei Schäden, die durch das Fehlen einer Beschaffenheit entstanden sind, welche die Agentur garantiert hat,
d) bei Ansprüchen aus dem Produkthaftungsgesetz.

11. Es gilt das Recht der bilateralen Verträge zwischen der Schweiz und Deutschland (EU) und das deutsche Recht. Das UN-Kaufrecht ist ausgeschlossen.

12. Gerichtsstand im Verkehr mit Kaufleuten ist die oben veröffentlichte Adresse. Die Agentur ist jedoch auch berechtigt, am Sitz des Vertragspartners zu klagen.

13. Abweichende Vereinbarungen bedürfen der Schriftform. Dies gilt auch für die Abänderung dieses Schriftformerfordernisses.